Der Fotograf

Auf dieser Seite möchte ich kurz die Person hinter den Bildern vorstellen. Auf dem Bild seht ihr mich in der Adlerwarte Berlebeck beim Fotografieren des „Gauklers“. In meiner Galerie habe ich extra eine Punkt „Making Ofs“ hinzugefügt.

Mein Name ich Michael Vogel, das habt ihr bestimmt schon an meinem Logo erkannt, bin 43 Jahre jung und wohne in der kleinen Stadt Bielefeld, bin aber gebürtiger Dortmunder 😉

Ich fotografiere seit über 13 Jahre in den Bereichen People und seit November 2016 beschäftigt ich mich tiefgreifender mit der Tier- und Naturfotografie. Iim Moment bin ich sehr viel in Zoos und Wildparks unterwegs, um dort meine fotografischen Fertigkeiten zu trainieren. Des Weiteren findet man mich auch immer öfter in die Natur um auch die Tiere in freier Wildbahn abzulichten.

Mein Equipment könnt Ihr euch hier anschauen und die wächst auch mit der Zeit.

„Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!“
(Lisette Modell, Wiener Fotografin)